Kurzurlaub Ostsee - Logo

Ihr Spezialist für 2-7 Tage Urlaub an der Ostsee

Ostsee-Kurzurlaub

Region:
Reisethema:
Anzahl der Übernachtungen:
Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:
Preis pro Person:
Hotline Urlaub an der Ostsee

Unser Service für Sie

  • Beratung & Insidertipps
  • Kostenlose Vermittlung
  • Einfache Buchung
  • Große Angebotsauswahl

Karte Urlaubsorte

Karte Urlaubsorte Ostsee

Urlaub verschenken

Ostsee Kurzurlaub verschenken: Gutscheine

Ostseeurlaub auf FacebookOstseeurlaub auf Google+

Reisebericht: Oster-Wochenende in Glowe auf Rügen

Kategorie: Erfahrungs- und Reiseberichte

Strand Juliusruh - Reisebericht Oster-Wochenende Glowe Rügen
Empfehlung für ein Osterwochenende – Glowe auf Rügen

Dieses Jahr sollte es zu Ostern etwas besonderes sein und da wir schon mal vor 2 Jahren zum Geburtstag meines Mannes im Hotel in Glowe waren und wir uns dort so wohl gefühlt haben war klar dort müssen wir wieder hin und dieses Jahr dort unseren Osterurlaub auf Rügen verbringen…

Und so fuhren wir, mit Vorfreude auf Endspannung und gutes Essen, am Karfreitag von Berlin auf die wunderschöne Insel Rügen nach Glowe auch das Wetter war auf unserer Seite.

Angekommen wurden wir herzlich, zu einer endspannten, erholsamen schönen Zeit, im Hotel begrüßt. Die Termine für die Kreidepackungen und Massagen wurden uns auch gleich gegeben. Dann wurden wir zu unserem Zimmer begleitet dort erwartete uns ein schöner Obst Korb. Das Zimmer ist stilvoll und gemütlich eingerichtet man konnte sich gleich wohlfühlen. Nach dem wir uns im schönen Bad frisch gemacht haben konnte es los gehen.

Dann erstmal ein Spaziergang durch den Urlaubsort… Der Weg führte uns zum Kur Platz der sich gegenüber dem Hotel befindet und direkt zum feinsandigen Strand führt und zur Strandpromenade, mit vielen Bänken, die zum verweilen und genießen der Ostsee einladen. Zurück im Hotel genossen wir erst mal das Schwimmbad, die wunderschönen Malereien wirken beruhigend und man fühlt sich einfach wohl. Der Höhepunkt an diesem Abend war aber dann das 3-Gänge Menü – köstlich!! Der Service war liebevoll und freundlich man fühlte sich einfach willkommen.

Nach einer ruhigen, erholsamen Nacht ging es erst mal ins Schwimmbad nach einigen Runden im Wasser, kann man es sich mit Kaffee, Croissant und Obstsalat gut gehen lassen. Danach auf zum Frühstück, wo wir herzlichst empfangen und uns reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet erwartete. Gut gestärkt machten wir uns auf in Richtung Sassnitz und eine Wanderung zu den Wissower Klinken.

Abends wurden wir mit einem bunten Osterbuffet, mit Vorspeisen und Suppen, Fisch- und Fleischspezialitäten, Gemüse, Beilagen und Dessertvariationen verwöhnt. Diesen schönen Tag ließen wir dann mit einem schönen Sonnenuntergang enden.
Ostersonntag saß ein großer Schokoladen Osterhase vor der Tür und auch das Frühstück stand ganz unter dem Motto „Ostern“ einfach klasse! An diesem Tag machten wir eine Sturmwanderung über Deutschlands Nordkap zum Kap Arkona mit seinen drei Türmen, Kreidefelsen und Ringwallanlage mit einem Abstecher in das malerisch gelegene Fischerdörfchen Vitt und dem Rügenhof Putgarten.

Den letzten Abend beendeten wir mit einem stilvollen Candlelight Dinner. Durch den individuellen Service, dem persönlichen Ambiente und den kulinarischen Genüsse wurde dieses Oster-Wochenende in Glowe auf Rügen unvergesslich.
Danke !

Für jeden der Entspannung, Erholung und gutes Essen erleben will ist das Hotel in Glowe nur zu empfehlen!!!!!! Wir werden bestimmt wieder kommen auf die wunderschöne Insel Rügen und Hotel.

Reisebericht von Siegbert und Dorothea B.

Zum Hotel: Mehr Details & Buchung

Bewertungen für diesen Beitrag

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben !

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Weitere interessante Beiträge

Ihr Urlaubstelefon: +49 3834 550 650
Mo-Fr 8.30-17.30 Uhr
BuchungshinweiseImpressumDatenschutzAGB
E-Mail