Kurzurlaub Ostsee - Logo

Ihr Spezialist für 2-7 Tage Urlaub an der Ostsee

Ostsee-Kurzurlaub

Region:
Reisethema:
Anzahl der Übernachtungen:
Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:
Preis pro Person:
Hotline Urlaub an der Ostsee

Unser Service für Sie

  • Beratung & Insidertipps
  • Kostenlose Vermittlung
  • Einfache Buchung
  • Große Angebotsauswahl

Karte Urlaubsorte

Karte Urlaubsorte Ostsee

Urlaub verschenken

Ostsee Kurzurlaub verschenken: Gutscheine

Ostseeurlaub auf FacebookOstseeurlaub auf Google+

Reisebericht: Ostsee-Wellness-Kurzurlaub in Kühlungsborn

Kategorie: Erfahrungs- und Reiseberichte

Wellness-Kurzurlaub in Kühlungsborn - Erfahrungsbericht
Blick auf das Ostseebad Kühlungsborn und das Hotel

Vor einiger Zeit hatten wir über eines Ihrer Internetportale einen Ostsee-Wellness-Kurzurlaub in Ihrem Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn gebucht. Es war ein sehr schöner und erholsamer Ostsee-Kurzurlaub.

Trotz des Altbaus, in dem wir untergebracht waren, ist es ein sehr schönes Hotel, grosse Zimmer, liebevoll eingerichtet, hell und freundlich.
Das gesamte Personal war super nett, auch wenn es mal stressig war und vielleicht mal ein Gast nervte. Gab es ein Problem wurde es sofort gelöst. Man konnte sich Fahrräder ausleihen und gegen einen keinen Aufpreis ein Lunchpaket mitnehmen. Hatte man keinen Regenschirm, kein Problem, an der Rezeption konnte einer ausgeliehen werden.

Morgens lag ein Prospekt auf dem Früstückstisch mit diversen Infos, wie wird das Wetter?, Freizeitangebote, wann wird Yoga angeboten, nach welchen Thema wird das Abendessen zubereitet und vieles mehr. Das Essen morgens war immer abwechslungsreich. Eine grosse Auswahl an Säften, Brot, Brötchen, Wurst, Eier, Obst, Kaffee und Tee. Es wurde immer wieder nachgelegt so dass die Teller und Platten nie leer waren.

Abends wurde das Essen einem bestimmten Thema entsprechend zubereitet. Es gab viel Fisch, warm, kalt oder geräuchert. Fleischgerichte, Geflügel, Schwein, Rind Lamm auch warm oder kalt, Wurst und viele verschiedene Beilagen und Salate. Meinetwegen hätte es nur Salate geben brauchen. Jeden Abend verschiedene leckere Dessers. Ein grosses Lob dem Küchenpersonal alles sehr, sehr lecker.

Waren die Restaurants und die Bar geschlossen oder wollte man noch auf dem Zimmer etwas trinken, naschen oder knabbern, gab es im Erdgeschoss einen Automaten, gefüllt mit Sachen die das Herz begehrt. Z.B Wein, Sekt, Bier, Wasser, Naschkram und Knabberzeug. Gegen ein paar Euro oder Cent konnte man sich etwas holen. Super Lösung.

Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen und für einen Ostsee Wellness Kurzurlaub bestens gerüstet. Schönes Schwimmbad, Sauna, Ruhebereich. Super Angebot an Massagen z.B. Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Fussreflexzonenmassage und sogar super Verwöhnpakete auch für 2 Personen.
Die Physioterapeuten verstanden ihr Handwerk und haben uns sehr verwöhnt, bei den Massagen bei einer schönen Atmosphäre konnte man die Seele baumeln lassen. Wir finden die Preise für die Anwendungen leider etwas hoch, aber man gönnt sich ja sonst nichts, ausser im Ostsee Urlaub.

In der Bar war Abends 1h Happy Hour und einmal gab es einen Crashkurs im Coktailmixen mit der netten Bardame die uns keine Antwort oder Tip schuldig blieb. Leider waren wir bei diesem Kurs nicht dabei, weil wir es nicht gelesen hatten.
Da wir mit dem Auto da waren, war für uns ein Parkplatz reserviert, den wir überteuert finden, 8 Euro pro Tag.

Der Kurzurlaub in Kühlungsborn wunderschön und wir haben beschlossen wenn wir wiederkommen bringen wir unsere Enkel mit, da es dort auch sehr kinderfreundlich ist.

Reisebericht von Carola und Andreas S.

Bewertungen für diesen Beitrag

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben !

Reisebericht: Ostsee-Wellness-Kurzurlaub in Kühlungsborn: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,20 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Weitere interessante Beiträge

Ihr Urlaubstelefon: +49 3834 550 650
Mo-Fr 8.30-17.30 Uhr
BuchungshinweiseImpressumDatenschutzAGB
E-Mail