Kurzurlaub Ostsee - Logo

Ihr Spezialist für 2-7 Tage Urlaub an der Ostsee

Ostsee-Kurzurlaub

Region:
Reisethema:
Anzahl der Übernachtungen:
Frühester Anreisetag:
Spätester Anreisetag:
Preis pro Person:
Hotline Urlaub an der Ostsee

Unser Service für Sie

  • Beratung & Insidertipps
  • Kostenlose Vermittlung
  • Einfache Buchung
  • Große Angebotsauswahl

Karte Urlaubsorte

Karte Urlaubsorte Ostsee

Urlaub verschenken

Ostsee Kurzurlaub verschenken: Gutscheine

Ostseeurlaub auf FacebookOstseeurlaub auf Google+

Reisebericht: Ostseeurlaub in Juliusruh auf Rügen

Kategorie: Erfahrungs- und Reiseberichte

Strand Juliusruh - Reisebericht Ostseeurlaub
Blick auf den Strand von Juliusruh

Unserer Ostseeurlaub in Juliusruh auf der Insel Rügen in Ihrem 3-Sterne Urlaubs- und Wellnesshotel liegt nun eine Weile zurück. Gerne blicken wir auf die Zeit, welche wir dort verbracht haben zurück.

Unser Rügen Urlaub begann bei strahlensten Sonnenschein. Wir wurden äußert herzlich empfangen und haben uns voller Freude die Zimmer angeschaut. Wir hatten das Gesamtpaket „Natürlich Schön“ gebucht.
Wir waren sofort sehr begeistert das das Rügen Hotel hat zum einen eine wunderbare Lage, nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt und zum anderen ist gerne die Küche sehr lobenswert. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt. Das Angebot ist sehr gut zusammen gestellt, das Personal ist sehr entgegenkommend und kompetent.

Wir haben wunderbare Urlaubstage auf Rügen verbracht, denn die Umgebung ist sehenswert. Wir haben uns Fahrräder geliehen und sind auf nett und meeresnah angelegten Wegen zum Kap Arkona geradelt und haben dort die Aussicht von einem Leuchtturm aus bewundert. Wenn wir uns nicht sportlich betätigen wollten, haben wir die Zeit am Strand verbracht, der sehr gepflegt war. Man merkt, dass man als Gast willkommen ist. Wenn man sah, wie der Sand am Abend wieder geglättet wird, ist auch die Kurtaxe gerechtfertigt und man zahlt gerne für solche Leistungen.

Der Wellnessbereich ist auch sehr schön angelegt, man muss nicht einmal das Hotel verlassen, da man durch den Tunnel angenehm zum Wellnesssalon gelangt. Die Anwendungen haben uns gut gefallen, die Räume sind in einem entspannenden Terracottaton gehalten, was mir gefällt. Außerdem war die Musik so angenehm, dass man sich wie in einer anderem Welt fühlte. Wer einen Ort sucht, an dem man sich bedingungslos und angenehm entspannen kann, ist hier genau richtig. Ein bisschen vom Alltag abschalten und in einer anderen Welt träumen.

Das Hotel-Restaurant verdient besondere Anerkennung. Man kann sich nur verwöhnen lassen. Der Gruß aus der Küche hat uns besonders begeistert, man bekommt selten so außergewöhnliche und vor allem gut schmeckende Kreationen als Appetitanreger. Auch an dem Tagesmenü kann man nicht bemängeln, jeden Tag eine neue überraschende und leckere Speise. Das Frühstücksbuffett lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Selten wurde man so verwöhnt. In besonderer Erinnerung sind uns die regionalen Köstlichkeiten, sowie die laufend frisch angerichtete Obstplatte geblieben. Man konnte gar nicht so viel probieren, wie man wollte, aber alles war einmalig und es hat sich gelohnt, auch wenn man nach dem Urlaub einige Kilos mehr auf die Waage brachte.

Leider verging die Zeit und unser Ostsee-Kurzurlaub in Juliusruh auf Rügen viel zu schnell. Dennoch hat die Erholung gut und lange angehalten, nicht zuletzt, weil wir so viele Fotos von der atemberaubenden Landschaft gemacht und uns einige Mitbringsel gekauft haben. Da uns diese Reise sehr gut gefallen hat, wir immer noch in den Erinnerungen an die 5 Tage Sommerurlaub schwelgen, würde ich gerne weitere Male in Ihren Rügen Hotel in Juliusruh Zeit verbringen.

Diese Urlaubsreise ist ein wahres Erlebnis gewesen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Reisebericht von Denise M.

Zum Hotel: Mehr Details & Buchung

Bewertungen für diesen Beitrag

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben !

Reisebericht: Ostseeurlaub in Juliusruh auf Rügen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Weitere interessante Beiträge

Ihr Urlaubstelefon: +49 3834 550 650
Mo-Fr 8.30-17.30 Uhr
BuchungshinweiseImpressumDatenschutzAGB
E-Mail